DVD und 10.2.8

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von vilas, 18.10.2003.

  1. vilas

    vilas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    24.01.2003
    Geehrte Macuserkollegen,
    seit ich meine PB 12" auf 10.2.8 geupdatet habe, streikt der DVD Player. Fehlermeldung ist -70013 bzw.'Die aktuelle Rechner bzw. Systemkonfiguration wird nicht unterstützt' . Auf der Apple Seite gibt es noch keinen Kommentar und die üblichen Bordmittel (1. Hilfe usw.) habenerwartungsgemäß auch nicht geholfen. Scheint ein Kompatibiltätsproblem zu sein. An der DVD liegt's jedenfalls nicht, die läuft auf meinem Pismo unter 10.2.6. einwandfrei. Kennt jemand das Problem? Kurze Info wäre klasse.
    nur das Beste wünscht
    Vilas
     
  2. Berthold

    Berthold MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Hallo Vilas,

    bei meinem Powerbook treten die von Dir geschilderten Probleme nicht auf. Allerdings habe ich ein altes PB 15" / 800.

    Gruß

    Berthold
     
  3. vilas

    vilas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    24.01.2003
    Hi Berthold,
    danke für Deine Antwort. Das Problem hat sich glücklicherweise auch mittlerweile eledigt, nachdem ich das System neu installiert habe und dann den Update auf 10.2.8 erneut vorgenommen habe. Da scheint also was beim letzten Update schief gegangen zu sein.
    nur das Beste wünscht
    Vilas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen