dvd to PSP

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von linus.van.pelt, 18.02.2006.

  1. linus.van.pelt

    linus.van.pelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.01.2005
    hallo,

    versuche hier verzweifelt mit "****" eine dvd in das mp4 format für die playstation portable zu konvertieren. trotz der einhaltung aller vorschriften für die psp zeigt diese immer "fehlerhafte daten" an. hat das jemand schon gemacht mit dieser software? wenn ja, mit welchen genauen einstellungen?

    ich bin am verzweifeln .... oder gibt es alternativen?

    danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2006
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.825
    Zustimmungen:
    3.802
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    schon mal PSPWare probiert?
     
  3. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Ich würde empfehlen, mit **** erstmal einen wenig komprimierte Version vom Video zu erstellen, und das dann mit einem speziellen Konvertierprogramm für die PSP zu konvertieren.

    Ich dachte auch, dass ich die richtigen Einstellungen für ein iPod Video hatte, hab mich genau an die Vorgaben von Apple gehalten, aber dann wollte iTunes nicht kopieren...

    Jetzt benutz ich **** Lite :)


    Ups, sorry, hatte ich ganz vergessen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2006
  4. linus.van.pelt

    linus.van.pelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.01.2005
    danke, wusste nicht, das pspware auch konvertiert ...
     
  5. soul4711

    soul4711 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.09.2004
    pspware konvertiert keine dvds - aber probier doch mal ipsp, damit klappt es ganz gut.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen