DVD, SVCD, MVCD, RSVCD etc. abspielen?

  1. X-Burner

    X-Burner Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich vermisse so ein komfortables Programm wie WinDVD, PowerDVD etc. für den Mac. Die haben immer meine ganzen Video-CDs (auch komprimiertere Formate wie MVCD, RSVCD) umstandslos abgespielt. Gibt es da ein Pendant zu den Windowsprogrammen...sind einfach schöne umfangreiche Programme, die auch noch alles abspielten!

    DVD Player Programm von Mac und VLC spielen meine SVCDs nicht ab. Auch so, sind diese ja nicht so umfangreich und komfortabel (wie es mir scheint) wie eben PowerDVD.

    Bereue ja ansonsten den frischen Umstieg auf Mac nicht....
     
    X-Burner, 17.01.2007
    #1
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    Der DVD Player spielt es nicht ab, ist ja auch ein DVD Player, aber VLC spielt alles ab was ich in die Hände bekomme, wahrscheinlich benutzt du ihn nur falsch?
    VCDs starten über Ablage-Volumen öffnen und dann geht es.
    übrigens wirst du heute alle Rekorde schlagen in Threads eröffnen;)
     
    bernie313, 17.01.2007
    #2
  3. X-Burner

    X-Burner Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2
    Hehe gebe mir alle Mühe mit dem Rekord. Bin wissensdurstig :)

    Benutze den VLC genauso wie beschrieben. Bei Formaten wie MVCD und RSVCD macht er aber nicht mit. Das ging bei Windows sogar mit dem Media Player.
     
    X-Burner, 17.01.2007
    #3
Die Seite wird geladen...