DVD Studio Problem

  • Ersteller Cinematographer
  • Erstellt am
Cinematographer

Cinematographer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich arbeite sehr viel mit DVD Studio Pro 4. Als ich heute eine vor längerem erstellte dvd brennen wollte, also einfach layout geladen und auf burn gedrückt, brauch das programm etwa auf halbem wege mit folgender fehlermeldung ab:

"Hardware Error: No Write Current (0x03,0x01.)"

Das ist mir bisher noch nie passiert, weis jemand was das bedeutet oder an was das liegt ?

Mir ist in den letzten paar wochen aufgefallen das mein Matshita Brenner (IBook G4) ein klein wenig spirenzchen macht, manchmal werden cds nicht ausgegeben, beim brennen mit toast oder dragon burn dauert es ungewöhnlich lage bist das lead out geschrieben ist. alles in allem kein gutes laufwerk :/
 
Zurück
Oben Unten