DVD Studio Pro Projekt archivieren

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von paulcezanne, 04.08.2006.

  1. paulcezanne

    paulcezanne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2004
    Hallo miteinander,
    wie archiviert ihr komplette DVD-Projekte, die ihr mit DVD Studio Pro erstellt habt. Die Medien, die ich für die DVD verwendet habe, wurden ja von DVD Studio Pro Compiliert/Mutiplext (whatever). In dem Ordner, in dem auch meine Originalmedien sind, befinden sich nun auch die von DVD Studio pro erstellten MPEG-Datein (inkl. PAR Ordner). Kann ich nun die Originalmedien wegwerfen, da ich gerne das Projekt archivieren würde? Aber mit den Originaldateien hat das ganze Projekt nun 26GB!!!! Braucht DVD Studio Pro beim nächsten Mal kompilieren noch die Originaldateien oder schnappt sich DVD Studio Pro immer die bereits kompililerten MPEG-Dateien. Dann könnte ich ne Menge Originaldateien wegwerfen und das 26GB-Projekt würde vielleicht auf eine Archivierungs-DVD.
    Bei Logic Pro oder bei Quark gibt es immer eine Möglichkeit die verwendeten Medien eines Projekts in einem neuen Ordner zu sammeln. Das gibt es unter DVD Studio Pro meines Wissens nicht, oder gibt es da ein Extra-Programm dafür, was den Job erledigt.

    Gruß, paulcezanne.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen