DVD Studio pro 2. Buttons & Schrift (Aktion)

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Danwurm, 20.04.2004.

  1. Danwurm

    Danwurm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2003
    Hallo,

    Ich habe das Problem das ich in dem eigentlichen Vorschau Fenster keine Änderung sehen wenn ich die Farbe der Buttons und SCHRIFT ( Die 3 Ebenen, normal, Aktiv, und Gedrückt) wähle. Nur in der DVD Vorschau kann ich dann die Änderungen sehen.

    Auf meinem 2. Rechner funktioniert es.

    Habe ich irgend etwas anders eingerichtet?

    Danke euch für eure Hilfe
     
  2. Danwurm

    Danwurm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2003
    Hat denn keiner DVD Studio pro 2?

    habe mitlerweile festgestellt das das Prog erst dann spinnt wenn ich die anderen Auswähl-Modis wähle (Darüber und Ausgwählt)

    Bitte um Rat!!

    Könnten es die Schriften sein obwohl ich das schon ausprobiert habe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen