DVD Studio Pro 2.5 Projekt Datei wird immer größer ca. 2.9 GB!!!

B

Bolle2005

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine DVD entworfen und wollte sie per build generieren, es gab ein paar Probleme während des Erstellens und er läuft nicht durch. Der aktuelle Fehler ist Video Data Rate too high obwohl ich mit 6.2 Mbps codiere. Die eingangsdaten sind zwei tracks mit DV-Daten und ein zusätzlicher Audiotitel mp3.
Außerdem sind in den Menüs DV-Filme sowie ein mpeg2 -file und zwei avi Files enthalten. Die Audiodateien in den Menüs sind alles mp3.

Das größere Problem ist, dass bei jedem Versuch eine DVD zu erstellen die Projektdatei dspproj wächst. Es scheint, als wenn DVD Studio Pro dir Menüdaten in das Projektfile schreibt. Ich habe noch keinen Weg gefunden, dies wieder kleiner zu bekommen.
Wie kann ich das File wieder auf seine normale Größe schrumpfen?

Ciao Björn
 
Zurück
Oben Unten