DVD - sessions brennen möglich?

Jass

Jass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
105
Hallo

Ich würde gerne eine DVD mit mehreren Session's beschreiben. Ich weiß aber nur von CD's dass es da möglich ist, wie sieht es mir DVD's aus? :)

Ich benutze Toast Titanium 7

Danke im Voraus für eure Tipps
 
Das glaub ich nicht, dass keiner das weiß...:(
 
Hallo

Ich würde gerne eine DVD mit mehreren Session's beschreiben. Ich weiß aber nur von CD's dass es da möglich ist, wie sieht es mir DVD's aus? :)

Ich benutze Toast Titanium 7

Danke im Voraus für eure Tipps

Habe ich vor längerer Zeit auch schon mal gefragt. Die Antwort war klar aber unschön: Sitzungen sind auf einer DVD nicht defeniert, also unmöglich...

Thomas
 
Bei den aktuellen Rohling-Preisen auch eigentlich eine unnütze Funktion.
 
Ah! Danke, das doch noch jemand geantwortet hat :) :cake:

Aber das mit den Preisen stimmt auch, wobei das ja nicht umbedingt negativ ist ;)
 
Zurück
Oben Unten