Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: Für diese Funktion ist derzeit der Zugriff auf die Website über den integrierten Safari-Browser erforderlich.
Josh_AT schrieb:Das haut auch hin, nur: Wenn ich meinen original Herr der Ringe hernehme und rippe und dann mit DVD2ONEX recodiere habe ich das VIDEO_TS Verzeichnis, ok.
Nur, wenn ich in Toast dann das Video-Projekt wähle, Hohe Videoqualität, DVD Video, so verliere ich alle DVD Menüs und erhalte das häßliche von Toast generierte. Auch habe ich auf dieser Disc dann keine Untertitel etc. mehr (die sollten ja aber bei MacTheRipper + DVD2ONEX drauf bleiben)...
Ich nehme mal an, daß ich bei Toast was falsch mache, nur was?
Josh_AT schrieb:DVD-ROM (ISO)? Den ganzen ordner drauf oder den Inhalt des VIDEO_TS?
Macianer4ever schrieb:@ MacsPain
Wenn mans in Toast in die Video-Kategrie zieht, dann wirds ja nochmal neu codiert, wie Du ja schon sagtest. Das Macht aber meiner Ansicht nach in dem Fall keinen Sinn, da das Material ja schon mit DVD2oneX recodiert wurde, einfach unter Toast 6 in "Daten" ziehen, den Ordner AUDIO_TS nicht vergessen, und wie Macs Pain sagen würde: "..., dann passts".
Viele Grüße
Macianer4ever
Macs Pain schrieb:Normalerweise müßte das auch ewig dauern weil Toast dann den Film neu codiert.
Josh_AT schrieb:...
Nur, wenn ich in Toast dann das Video-Projekt wähle, Hohe Videoqualität, DVD Video, so verliere ich alle DVD Menüs und erhalte das häßliche von Toast generierte. Auch habe ich auf dieser Disc dann keine Untertitel etc. mehr (die sollten ja aber bei MacTheRipper + DVD2ONEX drauf bleiben)...
Ich nehme mal an, daß ich bei Toast was falsch mache, nur was?
Josh_AT schrieb:...einfach ne DVD-Rom (ISO) auswählen und...