DVD rippen

T

tomasu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
852
Reaktionspunkte
0
hallo leutz.
habe von meiner agentur eine dvd bekommen auf der eine werbung drauf is, in der ich selbst mitspiele. nun möchte ich diese werbung auf mein ipad knallen (also net ilegal oda so). wie mache ich das. ist ja ne abgeschlossene dvd daher muss ich die "rippen" richtig?oder gibt es andere möglichkeiten?

empfehlungen an software?

grüsse
tom
 
こんばんは

Mactheripper mal in Google eingeben
 
handbremse, ripit, wenn kein kopierschutz: Toast...

mactheripper wird dir nicht viel bringen, da du dann auch wieder den video ts Ordner hast, den du so nicht aufs ipad bringst...
 
erstmal どうもありがとう。
das ist ne gebrannte dvd von meiner agentur...also ohne kopierschutz, denke ich
 
Zurück
Oben Unten