DVD Rippen und Videos wieder verwenden

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von homunkulus, 02.08.2005.

  1. homunkulus

    homunkulus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.04.2005
    hallo,
    ich habe vor kurzer zeit mit idvd eine dvd gebrannt, jetzt möchte ich die dvd neu gestalten aber die videos wieder verwenden. nun habe ich aber die videos von meiner festplatte gelöscht. wie bekomme ich die videos wieder auf meine festplatte und wie kann ich die videos wieder in idvd verwenden ?
    mfg
     
  2. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    152
    Mitglied seit:
    16.07.2003
    DVD rippen mit MacTheRipper.
    Danach die .vob für iDVD wandeln, IMHO sollte es mit ffmpegX gehen, falls Du das MPEG-2-Plug für QT hast kannst Du auch MPEG Streamclip (Freeware) verwenden.
     
  3. homunkulus

    homunkulus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.04.2005
    danke, werde es gleich einmal probieren
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen