dvd rip brennen

Silenthate

Silenthate

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
295
Reaktionspunkte
5
hallo zusammen,

ich habe folgendes problem:
ein freund von mir hat mir eine mountainbike dvd gerippt (und nein es ist nichts runtergeladenes oder illergales :)) nun hat er mir den ordner auf mein festplatte kopiert. wenn ich den nun auf machen, habe ich eine menge an dateien.

ntg-low-dvdr.r00 - ntg-low-dvdr.r92, ntg-low-dvdr.rar, ntg-low-dvdr.sfv, ntg-low-dvdr-sample.vob, ntg-low-dvdr.nfo und ntg-low-dvdr.sfv.

wenn ich mir die mit apfel i anzeigen lasse sind das nur dokumente. kann mir jemand sagen wie ich da jetzt ne dvd raus bekomme? ich habe schon ein paar sachen mit toast probiert, aber irgendwie finde ich da nichts richtiges.
die suche im forum hat mir auch nicht viel gebracht oder ich habe nach den falschen schlagwörtern gesucht?!

vielen dank für eure hilfe

ruß
silenthate
 
ntg-low-dvdr.r00 da klickste doppelt drauf wenn du UnrarX installiert hast
 
Und wenn Du damit fertig bist wünsch ich Dir viel Spaß bei Lord of War. Wusste gar nicht dass es in dem Film um Mountain Biking geht :rolleyes:
 
Nach dem Saugen sollte man sich als erstes mal nfo datei durchlesen.
 
Ich sag nur eins dazu: LOL

Und damit es nicht gar so OT wird: Ist doch jetzt auch egal, wenn ihr ihm Moralpredigten haltet wird's auch nicht besser ;) Nur das nächste mal bitte nicht so dümmlich anstellen :D

/edit:

Achja, einen DVD Rip von einem Kumpel kriegt man normalerweise als ISO, oder direkt den Video_TS Ordner, samt .vob Dateien ;)
 
man da habt ihr mich aber eiskalt erwischt ;-)
so ist das, wenn man sich mit dem computer-kram nicht auskennt *lol*
trotzdem besten dank.... komisch das ihr die abkürzungen kanntet :)
 
funzts jetzt wenigestens?
 
Ich schmeiss mich wech ... rotfl Der Gag reicht bis morgen. DANKE .....
 
joa sischer. merci für die hilfe!!
 
Zurück
Oben Unten