DVD-r brennen

E

esch

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, kennt jemand eine Lösung ?
Ich bekomme beim Versuch eine DVD-R zu brennen die Fehlermeldung :

Das Brennen ist fehlgeschlagen da der Datenaustausch fehlgeschlagen ist Fehler 0x80020022

DVD-RW kann ich problemlos brennen.

Vielleicht hat jemand einen Tip was ich versuchen kann .

Benutze einen G5 mit Combo-Drive
 
Ich kenne leider nur das Problem seit 10.4.5... leider auch keine Lösung. Ärgere mich selber tierisch, dass ich seit dem Update keine DVD-Rs brennen kann und ich daher immer mit Windows arbeiten muss.
 
OS X in verbindung mit Matshita Rohlingen gibt öfters Ärger beim Brennen.

Oft geht das Programm "drutil" noch (wenn auch mit eingeschränkter Geschwindigkeit), während andere Programme Fehler bringen.
 
Zurück
Oben Unten