DVD-Player und Safari spinnt

Diskutiere das Thema DVD-Player und Safari spinnt im Forum Mac OS X & macOS

  1. chessi

    chessi Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2006
    Hallo zusammen, (ich hoffe ich bin am richtigen Ort um mein Problem zu posten, ansonsten entschuldige ich mich)

    Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem DVD-Player und neuerdings auch mit Safari.
    Zum DVD-Player: Ich schieb die Disk rein, alles läuft problemlos. Doch schon nach einigen Minuten ist es unmöglich etwas an der Steuerung zu verändern, sprich ich kann weder Pause drücken noch Vor/Zurückspulen oder sonst was. Sobald ich draufdrücke kommt dieser farbige Kringel und dreht stundenlang vor sich hin, so dass ich gezwungen bin das Gerät zu schliessen, warten bis es in den Ruhezustand fällt und wieder zu öffnen, dann gehts wieder.

    Und siehe da, seit kurzem macht er den selben Mist mit Safari. Ich starte Safari, surfe ein bisschen rum, alles normal. Dann lass ich Safari einen Moment unbenutzt und wenn ich es wieder verwenden will kommt wieder dieser farbige Kringel und dreht, sodass ich nur noch mit ctrl+alt+esc das Programm Safari sofort beenden muss.
    :(
    Woran kann das liegen?? Das DVD-Laufwerk wurde erst vor kurzem ersetzt...

    Gruss
    chessi
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...