DVD Player: Tonschwankungen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Agmemon, 15.09.2004.

  1. Agmemon

    Agmemon Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon seid längerem das Phänomen, daß Apples DVD Player 4.0 beim Abspielen von DVD's für Tonschwankungen sorgt. Es tritt immer auf, wenn sich der Ton stark ändert (z.B. Unterhaltung -> Lauter Musik, ruhige Szene -> Actionszene). Dann wird der Ton immer für eine zeitlang abgesengt, als würde man eine Art Mute-Taste drücken.

    Habt Ihr das auch schon feststellen können?
     
  2. Sternenwanderer

    Sternenwanderer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    11
    @Agmenon

    ...jip, ist bei mir auch so - ätzend!

    Ich weiß auch noch nicht woran das liegt.
    Eben jedoch haben wir Kill Bill 2 gesehen und alles hat gelappt. :confused:

    Vielleicht gibt es unterschiedliche Qualitäten an DVD's ?!?
     
  3. Agmemon

    Agmemon Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Tritt bei mir auch nicht bei jedem Film auf. habe allerdings noch nicht probiert ob es bei einem Film immer auftritt. Dennoch nervig. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen