1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

DVD.Player nimmt keine CDs an

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Dancairot, 21.06.2004.

  1. Dancairot

    Dancairot Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Macianer,

    habe folgendes Problem. Mein G3 Powerbook nimmt seit ich OSX 10.4.3 installiert habe keine CDs mehr an, d.h. sie werden auf dem Schreibtisch nicht mehr angezeigt. DVDs laufen normal.
    Habe bis jetzt folgendes versucht:
    1. 10.3.4 nochmal installieren- keine Veränderung
    2. Panther neu installieren- keine Veränderung
    3. Habe alles von der Festplatte geworfen und sie gelöscht und neu installiert-Keine Veränderung.
    Vom externen Laufwerk liest er CDs ohne Probleme.
    Kann es sein, daß das Laufwerk kaputt ist, aber DVDs noch lesen kann?
    Gibt es andere Möglichkeiten?
    Für Hilfe dankt
    Dancairot
     
  2. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Doch das kann schon sein und ist wahrscheinlich auch so. Sind ja zwei verschiedene Laser.

    Gruss
    Kalle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen