DVD Player an PC Monitor

fabianq

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
----Sry, ich bin falsch. Aber hier ist das größte Forum, da hab ich am meißten Hoffnung---


Hallo,

ich habe einen einfachen DVD Player, mit Cinchausgang und Scart Ausgang. Ich würde den DVD Player gerne an einen alten (Flach)Bildschirm mit einfachem VGA. Gibt es einen einfachen Adapter, sowas wie : Cinch auf VGA?
Wie ihr bemerkt habt, will ich es einfach! Bitte keine Wandlerboxen e.t.c. HDMI hat keiner der Geräte.

Danke
 
----Sry, ich bin falsch. Aber hier ist das größte Forum, da hab ich am meißten Hoffnung---


Hallo,

ich habe einen einfachen DVD Player, mit Cinchausgang und Scart Ausgang. Ich würde den DVD Player gerne an einen alten (Flach)Bildschirm mit einfachem VGA. Gibt es einen einfachen Adapter, sowas wie : Cinch auf VGA?
Wie ihr bemerkt habt, will ich es einfach! Bitte keine Wandlerboxen e.t.c. HDMI hat keiner der Geräte.

Danke

Also der DVD Player hat noch S Video. Monitor nur VGA!! :)
 
Nope, einfach gibt es da nicht. Nur über eine Box. Die gibt es zum Beispiel bei Pearl und kostet für VGA auch nicht die Welt.
 
Cool, kannst du mir vielleicht einen Link schicken, hab alles bei Pearl abgesucht - nichts gefunden!
 
Die ersten 5 Ergebnisse bei Google, wenn man nach s-video vga googelt, sind Shopping Ergebnisse ;) :eek:
 
...ich kenne niemanden der mit der qualität dieser videosignalkonverter zufrieden ist! ...schliesslich muss ja aus s-video bzw. composite signal (2 bzw.1-adrig) rot,grün,blau-farbart u.horizontalsync.-signal etc. generiert werden.
die verluste bzw. verfälschungen sind enorm.

(...ich verwende diesen konverter nur zu testzwecken):mad:
 
Zurück
Oben Unten