DVD mit Kopierschutz

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von marlen501, 12.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marlen501

    marlen501 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    hallo leute,

    ich möchte gerne wissen, mit welchem programm ich auch dvds mit kopierschutz kopieren kann. :eek:

    mir wurde bereits das programm Fast DVD Copy empfohlen, welches aber nicht gerade günstig ist und wohl auch sehr langsam.

    da ich eine frau bin :D brauche ich was einfaches, nix womit ich mich stundenlang belesen muss oder 1000 tasten drücken muss.... ;)

    wichtig. ich möchte EIGENE dvds kopieren für die auch auch lizenzen erworben habe. dvds kommen weg oder werden beschädigt und dann sind sie
    MÜLL. damit das nicht passiert brauche ich sicherheitskopien.

    danke euch vorab für eine antwort zu diesem seniblen thema. clap

    marlene
     
  2. Du hast es erfasst: sensibles Thema ;)
    siehe:
    http://www.macuser.de/index.php?page=Forum-Regeln
    Zitat:
    Das derzeitige Urheberrecht verbietet das Umgehen eines Kopierschutzes und des illegalen Downloads aus dem Internet. Daher dulden wir keine Hinweise (Nennung) und Tipps auf Programme, mit denen dies möglich ist.

    Daher mache ich hier mal zu, bevor einer gegen die Regeln verstößt. :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen