DVD mit Kopierschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marlen501

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

ich möchte gerne wissen, mit welchem programm ich auch dvds mit kopierschutz kopieren kann. :eek:

mir wurde bereits das programm Fast DVD Copy empfohlen, welches aber nicht gerade günstig ist und wohl auch sehr langsam.

da ich eine frau bin :D brauche ich was einfaches, nix womit ich mich stundenlang belesen muss oder 1000 tasten drücken muss.... ;)

wichtig. ich möchte EIGENE dvds kopieren für die auch auch lizenzen erworben habe. dvds kommen weg oder werden beschädigt und dann sind sie
MÜLL. damit das nicht passiert brauche ich sicherheitskopien.

danke euch vorab für eine antwort zu diesem seniblen thema. clap

marlene
 
Du hast es erfasst: sensibles Thema ;)
siehe:
https://www.macuser.de/index.php?page=Forum-Regeln
Zitat:
Das derzeitige Urheberrecht verbietet das Umgehen eines Kopierschutzes und des illegalen Downloads aus dem Internet. Daher dulden wir keine Hinweise (Nennung) und Tipps auf Programme, mit denen dies möglich ist.

Daher mache ich hier mal zu, bevor einer gegen die Regeln verstößt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten