DVD Management Programm gesucht

Haschbar

Haschbar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
410
Reaktionspunkte
2
Hi, ich hab gerade beschlossen, dass ich meine DVD Sammlung aufm Mac haben will. Nur die Daten, nicht die DVDs selber :D
Nette Programme wie DVD Juggler hab ich schon gefunden.
Leider ist der Bestand an US DVDs, sagen wir mal, gering...
Ich bräuchte also was damit ich die DVD Daten möglichst von Amazon.de oder so ziehen kann.
Große Lust meine 180DVDs einzeln einzutippen hab ich nämlich nicht wirklich... ;-)
Und Excel is kein AuXweg! :D

Jetzt genieß ich aber auf jeden Fall mal das bisschen Sonne hier!!!
:cool:
 
eine suche nach dvd und amazon bei versiontracker.com brachte dies...
 
In der letzten MacUp wurde DVDAttache empfohlen, zieht DVD-Daten von Amazon und ebay, glaube ich. Ist kostenlos. Den Link weiss ich nicht mehr, aber über Google mit dem Suchbegriff findet man es sofort.

Viele Grüße
emaerix
 
Klick mich

Vielleicht hilft es dir ja weiter.

Horror
 
Zurück
Oben Unten