DVD Management Programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Haschbar, 17.07.2004.

  1. Haschbar

    Haschbar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    410
    Hi, ich hab gerade beschlossen, dass ich meine DVD Sammlung aufm Mac haben will. Nur die Daten, nicht die DVDs selber :D
    Nette Programme wie DVD Juggler hab ich schon gefunden.
    Leider ist der Bestand an US DVDs, sagen wir mal, gering...
    Ich bräuchte also was damit ich die DVD Daten möglichst von Amazon.de oder so ziehen kann.
    Große Lust meine 180DVDs einzeln einzutippen hab ich nämlich nicht wirklich... ;-)
    Und Excel is kein AuXweg! :D

    Jetzt genieß ich aber auf jeden Fall mal das bisschen Sonne hier!!!
    :cool:
     
  2. michis0806

    michis0806 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    704
    eine suche nach dvd und amazon bei versiontracker.com brachte defekter Link entfernt
     
  3. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    In der letzten MacUp wurde DVDAttache empfohlen, zieht DVD-Daten von Amazon und ebay, glaube ich. Ist kostenlos. Den Link weiss ich nicht mehr, aber über Google mit dem Suchbegriff findet man es sofort.

    Viele Grüße
    emaerix
     
  4. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.416
    Klick mich

    Vielleicht hilft es dir ja weiter.

    Horror
     
Die Seite wird geladen...