Benutzerdefinierte Suche

DVD Loop erzeugen

  1. Chrisser

    Chrisser Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht genau ob der Titel genau das beschreibt was ich möchte aber ich versuch es mal.

    Ich habe in iMovie HD eine kurze (3 Minuten) Filmsequenz die ich gerne auf einer DVD hätte (was ja kein Problem ist). Nur hätte ich gerne das diese Sequenz nach dem einlegen in einen DVD-Player (kein Mac/Rechner etc.!) automatisch startet und sich dann immer wiederholt (loop).

    Geht sowas? Ich hab mir das so ähnlich wie ein DVD Menü vorgestellt, die starten ja auch automatisch und wiederholen sich. Kann ich sowas mit den iDVD / iMovie HD erstellen?

    Besten Dank

    Chrisser
     
    Chrisser, 21.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD Loop erzeugen
  1. Sir Hannes
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    132
    Sir Hannes
    05.07.2017
  2. punkreas
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    506
    Badoshin
    05.03.2016
  3. macumsteiger
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    424
    WollMac
    15.09.2015
  4. LuHa
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    567
    rembremerdinger
    01.01.2014
  5. Bastus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    404