DVD Laufwerk Problem und ein weiteres...

A

AcidR4in

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser Gemeinde ich hoffe ihr könnt mir helfen
habe folgendes problem mit meinem MBP 2.2 GHz

Gestern wollte ich DVD schauen, wollte die DVD in den Drive tun jedoch ging das nicht... er hat sie nicht eingezogen... naja vielleich tuts ja ein neustart. nach dem neustart konnte ich zwar die DVD ins laufwerk geben jedoch wurde sie dann nicht erkann wieder Neugestartet dann gings in der Zeit habe ich jetzt einpaar mal neugestartet und manchma wird sie erkannt manchmal nicht.
Wenn ich den DVD Player starte bekomme ich die Meldung "Kein gültiges DVD.Laufwerk gefunden"
Jetzt bekomme ich die DVD schon seit Stunden nicht aus dem Laufwerk
Ist das laufwerk kapput?


Und das 2.
Manchmal schicke ich das MBP schlafen und machs danach auf jedoch tut sich da nichts und ich muss neu starten ... woran kann das liegen?
 
Zurück
Oben Unten