DVD-Laufwerk im G4 QS - welches?

L

LLI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2003
Beiträge
454
Reaktionspunkte
8
Mahlzeit,

weiß jemand, ob ich in einem G4 QS, 733 MHz ein handelsübliches DVD-Laufwerk verbauen kann oder ob ich auf MAC-Ware zurückgreifen muß?

Und hat jemand eine Empfehlung parat? Das Laufwerk sollte DVDs lesen können, schreiben ist nicht so wichtig. Außerdem wäre schön, wenn CD-Text funktioniert.

Bei meinem eMac mit DVD-Laufwerk, den ich privat nutze, klappt CD-Text nämlich nicht. Auf dem G4 mit normalem CD-Laufwerk funktionierts.

Alsdann, danke für eure Hilfe

:rolleyes: LLI
 
Bau doch gleich ´nen Brenner ein!

Du brauchst keine spezielle Mac-Hardware. Jedes handelsübliche DVD-ROM Laufwerk müsste laufen. Aber warum nicht gleich ein DVD+/-RW? Gibt es heute schon um die 50 €. Ein Thread mit Empfehlungen dazu: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=6212
 
Zurück
Oben Unten