DVD-Laufwerk freigeben/sharen?

  1. derJosh

    derJosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin recht neu in der MAC Welt und habe ein kleines Problem, wozu ich noch nichts gefunden habe - vielleicht kann mir hier der Ein oder Andere ja einen Tipp geben.

    Ich möche mein iBook DVD Laufwerk für Windows PCs freischalten, so dass ich einen DVD einlegen kann und von einem benachbartem Windows PC im Netzwerk auf diese zugreifen kann - der PC hat leider kein DVD Laufwerk. :(

    Ist das so ohne weiteres Möglich? Wenn ja, wie?

    Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

    Gruß,
    derJosh
     
  2. derJosh

    derJosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    sry - *schieb*
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Saug dir SharePoints, installier es, und gib dann damit das Laufwerk frei. Geht ganz einfach!
     
Die Seite wird geladen...