DVD "Ländercode"

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von giraffe, 19.11.2006.

  1. giraffe

    giraffe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2004
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Leider habe ich den Ländercode des DVD-Players falsch eingestellt - wie kann ich das wieder rückgängig machen und den Ländercode ändern?


    Danke für die Hilfe giraffe
     
  2. Einfach eine DVD mit gewünschtem Code einlegen und starten.
    Dann hast du noch 3mal einstellen gut ;)
     
  3. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Wenn man VLC als DVD-Player nutzt, ist der eingestellte Ländercode total egal. Hab mir letztens einen neuen DVD-Brenner geholt und bei dem den Ländercode bislang nicht eingestellt. Der Apple DVD Player verweigert beim Einlegen eine Film-DVD seinen Dienst, aber VLC interessiert der Ländercode nicht und spielt die DVD trotzdem problemlos ab.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen