DVD Ländercode wechseln

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Bernd, 14.12.2002.

  1. Bernd

    Bernd Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.06.2002
    Kann mir jemand sagen wie ich am iMac 700 den Ländercode ändern bzw löschen kann. Will Ländercode 1 (america)abspielen, hatte bisher aber immer Code 2 abgespielt (Europa)
    Danke für Anregungen
    Bernd:confused:
     
  2. leselicht

    leselicht Mitglied

    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    08.10.2002
    bevor Du ein "leben" Deines Players verschenkst, solltest Du vielleicht erst einmal probieren, die DVD mit DVD-Backup auf die Platte zu laden. Dann ist der Ländercode weg.
     
  3. @Bernd:
    Schau mal da:

    :D ........:eek: I was ned ob des legol is!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.