DVD kopie in 45 min ???Mit P4

Kleine frage!
Da ich keine Kreditkarte habe kann ich mir nicht dvd2one kaufen!
Also meine frage !Wer verkauft mir sein DVD2one oder so!
Danke !

Gruss:music
 
Auch wenn ich damit jetzt eine heisse Diskussion entfache...

Original geschrieben von The_Saint
Kleine frage!
Da ich keine Kreditkarte habe kann ich mir nicht dvd2one kaufen!
Also meine frage !Wer verkauft mir sein DVD2one oder so!
Danke !

Gruss:music
 

Willst du das wirklich? Willst du wirklich so ein lumpiges Tool benutzen, dass dir nur eine Kopie schlechter Qualität erzeugt? Ich habe das Tool selber nicht getestet (dürfte mir also Unrteil darüber erlauben; das Tool selber brauche ich nicht und habe ich auch nicht vor zu testen), aber wenn ich mir grade vorstelle, damit einen Film wie Herr der Ringe von zwei DVD-9 auf zwei DVD-5 runter zu rechnen, wird mir ganz anders. Wozu gibt es denn DVDs? Um sie mit solchen Programmen neu zu encoden bzw. zu requantisieren (was diese Tools ja machen, deswegen geht das ja so fix, von einem neu encoden kann da keine Rede sein) und sich hinterher mit einer lumpigen Qualität anzufreunden? Vielleicht bin auch nur voreingenommen, da ich als Heimkino-Fan selber ne Menge DVDs besitze und selbst dort einige schon ne miese Bildqualität haben...

Soll kein Angriff sein The_Saint, also bitte nicht persönlich nehmen. Wie seht ihr das so? Oder ist das jetzt nur ein Thema, das ich zum x-ten Mal aufwärme?

Horror
 
Also ich kann nur von CloneDVD auf der Dose reden, aber dort sieht man bereits in den Einstellungen, auf wieviel Prozent der vorherigen Qualität das dann runterkomptimiert wird und das Programm geht ab 65% in den roten Bereich, sprich alles unter 75% lohnt sich nicht. Da macht es mehr sinn, dann zwei DVDs draus zu machen. Aber die meisten Filme sind ohne Bonusmaterial und das Menu auf ca. 85% oder mehr machbar. Spiderman zum Beispiel ist 116min lang und würde theoretisch in CloneDVD mit 90% der vorherigen Qualität kopiert. Da das aber kopiergeschützt ist, geht das natürlich nicht.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Re: Auch wenn ich damit jetzt eine heisse Diskussion entfache...

Original geschrieben von Horror
 

Willst du das wirklich? Willst du wirklich so ein lumpiges Tool benutzen, dass dir nur eine Kopie schlechter Qualität erzeugt?

Horror
 

naja, es kommt darauf an was man macht, klar wenn ich eine dvd mit 9GB auf 4GB bring, das da einiges verloren geht, ABER, man braucht ja nicht immer alles von den 9 GB, man kann special features weglassen, tonspuren,......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Nein ich nehme es nicht persönlich !Dafür lebe ich schon zu lange in der Computerwelt!Und wenn ich alles persönlich nehmen sollte was mir schon alles kunden an den kopf geworfen haben dann würde ich schon lange die finger vom computer lassen!
Ich verstehe gut was du im text meinst,aber ich war nur total platt als mir ein pc bekkannter das mit seinen dvd´s gesagt hat!
Die Qualität ist auch recht gut und die zeit die er dafür gebraucht hat hat mich auch sehr erstaunt!
Darum habe ich das hier mal geschrieben!
Und da ich bald vor der entscheidung stehe neues powerbook(17zoll) oder lieber ein neues pc powerbook(was mir eingentlich nicht so passt )!hatte ich hier mal das alles geschrieben!
Hatte mir auch mal DaVideoX gekauft!Für kleines geld!
Das prog. kannst Du voll in die tonne tretten!
Naja mal sehen was noch zu dem thema hier so kommt!
Freu mich über jede mail die kommt!
 
Zurück
Oben Unten