DVD komprimieren

Weedmon

Weedmon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,

ich habe wieder mal eine Frage. Ich habe eine DVD auf meine Platte kopiert. Nun habe ich dort den VIDEO_TS-Ordner. Wie bekomme ich den Film denn jetzt zu einer avi oder so? Habs mit iDVD versucht, aber das geht nicht. Habe in dem Bereich leider bisher keine Erfahrung. Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben würde. So ist der Ordner nämlich 7,7GB groß und mein DVD Laufwerk spinnt und deshalb hätte ich den gerne direkt auf der Festplatte :)

THX im voraus.
Weedmon
 
Nimm doch einfach den DVD-Player, ruf dort unter Ablage Medien öffnen und nimm das Video-TS

Es geht auch mit dem VLC

RD
 
Nimm doch einfach den DVD-Player, ruf dort unter Ablage Medien öffnen und nimm das Video-TS


Es geht in der Frage doch nicht um das Abspielen der Datei es ist nach dem umwandeln gefragt worden.

versuch es mit handbrake es gibt aber auch noch geschätzte 999 andere Programme die das könnten.
 
Und die Tasse, vergesst die Tasse nicht
:D :p
 
Supi, das sieht gut aus :)
Werde das morgen mal genauer ausprobieren :)
THX erstmal für den Tipp!
 
Zurück
Oben Unten