dvd inhalt in final cut???

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von matthiasjunge, 20.08.2003.

  1. matthiasjunge

    matthiasjunge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2003
    ich würde gerne mit final cut einige dvds verunstalten... nur wie bekomme ich die daten der dvd in ein für fcp lesbares format?
    gibs nen tool mit dem ich die dvd nach quciktime (mov) incl sound importieren kann?
     
  2. beige

    beige MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2003
    oh, das würde ich auch gerne wissen, ich habe mit divx herungespielt und über divxray ein .mov hergestellt.
    damit konnte ich bis zu einer stunde in fcp importieren.
    leider waren danach die bilder grün (codiert).

    wie gehts richtig,
    fragt sich arom ??
     
  3. tomtomtom_322

    tomtomtom_322 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    tja, ich habs so gemacht:

    die VOB-Files der DVD mit DiVA konvertiert und dann geladen, funzt eigentlich ganz gut.

    lg
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen