DVD in wmv und/oder asf - womit?

macadeo

macadeo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
7
Fragt mich nicht wieso, aber ich suche ein Programm, das genau obiges kann. Blöderweise bin ich an die beiden Micosoft Formate gebunden. Habt ihr mir einen Tipp? Wäre echt der Hit...weiß schon, dass diese Anfrage eigentlich bescheuert klingt, aber ich hab nen Kunden der genau das braucht.
 
.. flip4mac.com, 'ne Lizenz zum EXPORT kost' ab ~50$ .. damit kannst Du dann aus allen Quicktime-basierten Anwendungen (iMovie, FinalCut, Streamclip, ... ) wmv exportieren..
 
Der VLC-Player kann mittels Streaming-Assitenten auch asf-Dateien erstellen (siehe Bild).
Gruss
der eMac_man
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    55,2 KB · Aufrufe: 52
seinerzeit konnte es visual hub (vlcht findest du ja noch eine alte version auf deiner platte ....)
 
Zurück
Oben Unten