DVD in MP4

S

Saesse

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2015
Beiträge
83
Reaktionspunkte
3
Guten Abend an alle User,
kennt von Euch jemand ein Programm, mit dem ich meine DVD's in MP4 umwandeln kann???? Würde gerne meine paar Filme die ich habe umwandeln um sie unterwegs auf dem Pad anschauen zu können.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Viele Grüße,

Rüdiger
 
Handbrake.
 
Hallo AgentMax,
danke für die Antwort. Mal schauen wo ich es bekomme.
 
Kann es sein das es tatsächlich eine Freeware ist???????
 
Super, vielen Dank. Dann werd ich das mal versuchen
 
kennt von Euch jemand ein Programm, mit dem ich meine DVD's in MP4 umwandeln kann???? Würde gerne meine paar Filme die ich habe umwandeln um sie unterwegs auf dem Pad anschauen zu können.

MakeMKV zum Rippen.

Handbrake zum anschließenden Kodieren: https://handbrake.fr/

Das hat den Vorteil, dass man alle gerippten DVDs anschließend bei Handbrake in die Queue packen und in einem Rutsch abarbeiten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und taeb.de
Ist laut Forenregeln aber nicht erlaubt zu posten, weil du damit den Kopierschutz umgehst. Handbrake kann das auch, wenn man gewisse Dateien am richtigen Ort ablegt.
 
Ist laut Forenregeln aber nicht erlaubt zu posten, weil du damit den Kopierschutz umgehst. Handbrake kann das auch, wenn man gewisse Dateien am richtigen Ort ablegt.

Ups, sorry, Link entfernt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten