DVD in mp4 umwandeln, zwecks Verwaltung in iTunes

***elvis***

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
3.174
Reaktionspunkte
317
Ich möchte meine Filme/DVD in iTunes bringen um sie dann auf meinem Fernseher zu schauen. Das ganze muss ja ins mp4 konvertiert werden. Die DVD hab ich schon auf dem Mac. Jetzt möchte ich aber das ganze in einer ansprechenden Qualität haben. Ich brauch kein BluRay will aber auch kein VHS Qualität. Irgendwas dazwischen.

Ich suche also ein einfaches Pogramm um die Vob-Files aber auch andere Formate ins mp4 zu konvertieren und das mit vernünftiger Qualität. Ich will kein Pogramm kaufen, den das geht auch mit Freeware vernünftig oder?
 
Ich denke, du suchst das Programm Handbrake. Das kann DVDs direkt lesen und sie ins MP4- oder MKV-Format konvertieren. Passende Presets für Apple-Geräte sind auch schon dabei...

http://www.handbrake.fr
 
Zurück
Oben Unten