DVD in Endlosschleife abspielen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Abraham, 17.09.2006.

  1. Abraham

    Abraham Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits, ich habe vor kurzem eine Anfrage eines Bekannten bekommen, ob ich das Firmenvideo so bearbeiten kann, dass es sich beim Abspielen immer wiederholt. Nun stehe ich vor dem Problem, dass sich auf der DVD eine Video_TS und Audio_TS Datei befindet :( . Wie muss ich denn nun vorgehen ?
     
  2. cpx

    cpx MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    26
    Wäre es vielleicht nicht einfacher die "Repeat" funktion des DVD-Players zu aktivieren ?

    So sparst Du Dir die Arbeit.
     
  3. Abraham

    Abraham Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiss....ich muss ihn da noch mal darauf ansprechen :)
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    du musst aus der dvd wieder ein qt film machen und wenn du den dann mittels dvd studio pro auf dvd brennst das als endlosschleife machen.

    video-ts ordner konvertiere ich immer mit diesem programm in dv files:
    http://www.miraizon.com

    kannst dir ja die try-out version runterladen dafür.

    lg nico
     
  5. Abraham

    Abraham Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip. Zum konvertieren wurde zudem noch dies empfohlen:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen