DVD im Mac Mini nicht abspielbar!!

D

dak0

Hi, hab ein Problem und zwar versuche ich die DVD von Video 2 Brain Photoshop für Fortgeschrittene in meinem neuen Mac Mini abzuspielen.

Die DVD ist gebrannt!!

Kann die DVD auch öffnen nur wenn ich auf das Symbol " Start CD OSX" klicke passiert nix, also er öffnet kein DVD Abspielprogramm oder so ähnliches.
Es heist das die DVD unter Win sowie unter Mac läuft.

Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann, denn auf der DVD sind mehr Tutorials drauf wenn ich sie aufm Mac gucke als aufm TV.

danke!!!
 
Vielleicht weil sie gebrannt ist?? Kauf dir die Original-DVD, dann geht es!
 
wieso soll das denn am gebrannten liegen??

heißt das ich kann mir noch net ma ne sicherheitskopie machen ?

gruß
 
Vielleicht ist die Kopie auch nicht besonders gut, sodass dein DVD Player die DVD besser abspielen kann, als der Mac.

Hast du schon mal eine andere DVD im Mac angesehen?

MP
 
ja er erkennt die dvd schon, kann sie auch öffnen, nur wenn ich auf das start symbol klicke passiert halt nix. deshalb hab ich gefragt wieso da nix geöffnet wird!!

ne andere dvd läuft, muss dazusagen, dass is eine video und daten dvd, aber unter windows läuft das ganze ja..
 
Zurück
Oben Unten