Dvd für Internet aufbereiten

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von a404tg, 11.02.2007.

  1. a404tg

    a404tg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    03.01.2004
    Hallo mit welchen Programm kann ich eine vorhandene DVD zum Quicktime wandeln um anschließend diesen Film in I MOVIE zu bearbeiten?:mad:
     
  2. zomtec

    zomtec MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.10.2005
    dann lösch ich das mal lieber...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2007
  3. a404tg

    a404tg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    03.01.2004
    Oh danke, werde das ganze gleich mal probieren....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2007
  4. Ich möchte darauf hinweisen das es illegal ist Filme von einer kopiergeschützten DVD zu rippen, auch das verbreiten.
    Desweiteren scheint die reine Nennung eines Programms das im Zweifelfalle für illegale Kopien sorgen könnte in diesem Forum verboten, also empfehle ich dir zomtec deinen Beitrag zu editieren. (Habe durch die Nennung meine 2. Verwahrnung bekommen :( )
     
  5. zomtec

    zomtec MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.10.2005
    dann lösch ich das mal lieber...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2007
  6. Das genannte programm ist durchaus im Stande dazu.
     
  7. zomtec

    zomtec MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.10.2005
    danke mar-mac fuer den hinweis!
     
  8. a404tg

    a404tg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    03.01.2004
    ..keine Sorge, es geht um einen Film der privat gedreht wurde, aber leider nicht in Quicktime vorliegt
     
  9. k_munic

    k_munic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.916
    Zustimmungen:
    1.101
    MacUser seit:
    23.07.2006
    für Anfänger:
    dvdxdv
    http://www.dvdxdv.com/

    oder, wenn man weiß, was die versch. Optionen bedeuten:
    mp2-component von apple.com (20$) + Streamclip www.squared5.com

    immer dv-stream als Export Option für Verwendung in iM...

    BEIDE Verfahren können nur kopierschutzfreie DVDs wandeln.. was trotzdem nicht immer legal ist... aber das kann jeder selbst für seinen Einzelfall entscheiden ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen