DVD Film brennen, mit welchen Programm?!

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von emmha, 26.03.2008.

  1. emmha

    emmha Thread Starter

    Ich habe bei mir einige DVD`s (Original) die schon etwas älter sind, und die schon endlich Kratzer haben!
    Diese möchte ich gerne auf einen Rohling brennen für mich.

    Wie mache ich das am besten? Welche programme brauche ich dazu?

    Kann ich mit Toast einfach DVD kopieren machen?! Die DVD ist 3,6GB groß ?!

    Und dann habe ich eine DVD die ist 6.xx GB groß, die kann ich nicht so einfach brennen!? Wie mache ich das dann? kann ich die CD verkleinern, ohne das es zum Qualitäts verlust kommt?!

    Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet!
    Bin totaler Anfänger, also immer schritt für schritt erklären!
    Danke
     
  2. Jools

    Jools Mitglied

    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Wenn kein Kopierschutz auf den DVD vorhanden ist kann man das einfach mit Toast kopieren.
    Ist ein Kopierschutz vorhanden kann man dir hier leider nicht weiterhelfen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Programm? Forum Datum
DVDs auf iMac 2011 brennen – mit welchem Programm? Blu-ray, DVD 27.12.2015
Wie einfach vob Dateien per Toast oder anderem Programm auf DVD brennen. Blu-ray, DVD 16.07.2014
Programm und Datei auf DVD zu brennen (VIDEO) Blu-ray, DVD 04.03.2013
Programm gesucht Blu-ray, DVD 16.09.2011
Suche gutes freeware-programm Blu-ray, DVD 14.09.2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.