DVD-Film als Flash-Datei ins Internet

  1. Stesch

    Stesch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    wir haben eine 7-minütige DVD (mit Video_TS Ordner) mit einer Größe von 570 MB. Dieser Film soll nun als Flash-Datei im Internet auf einer Seite veröffentlicht werden. Den notwendigen Webspace sowie unlimited Traffic haben wir auch. Wie stellen wir das nun an? Ich könnte mir das so vorstellen:

    1. Die DVD mittels 30 Tage Trail Version Adobe Flash in das entsprechende Format konvertieren. Was ist denn dabei zu beachten, welches Format muss angegeben werden? (Sorry, aber das ist völliges Neuland)

    2. Diese Datei ins Web hochladen - OK, keine Thema

    3. Den entsprechenden Link in eine Internetseite einbinden. So, aber wie? Welche Tags usw. gibt man da an? HTML einzubinden ist auch nicht die Frage, nur eben was...

    Ich hoffe, Ihr seht mir die vielleicht tw. zu einfachen Fragen nach, aber so im Zusammenhang konnte ich nichts finden.

    Schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung.

    Stefan
     
    Stesch, 14.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD Film als
  1. DerOberst
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.043
    DerOberst
    08.04.2012
  2. Appelmus
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    772
    Appelmus
    11.11.2008
  3. snakebite
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    718
    Gerry233
    15.12.2005
  4. Eames
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    700
    macdanny
    05.08.2005
  5. ohneschuhe
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.291