1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Das Boot wird nicht erkannt und ausgeworfen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von olli64bremen, 09.02.2005.

  1. olli64bremen

    olli64bremen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Tach, kann mir jemand erklären, warum ich die original DVD "DAS BOOT" nicht auf meinem Mac G5 (Mac OSX) sehen kann. Ich werfe die DVD ein, der Rechner ruppelt hier und da, macht er er auch bei anderen DVD`s, doch dann wirft er Sie einfach wieder aus. Keine Chance. Kennt jemand das Problem?
    Gruß Olli
     
  2. Faulinger2005

    Faulinger2005 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Unglaublich.Läuft´s denn auf dem Home-DVD-Player?Andere DVD´s spielen problemlos?
     
  3. olli64bremen

    olli64bremen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    läuft auf allen anderen Playern und Rechnern. Auf dem Powerbook meines Vaters wird die Scheibe auch immer wieder rausgeworfen.
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    Ich tippe auf einen Kopierschutz. Computerlaufwerke sind da mitunter etwas empfindlich.

    ww
     
  5. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.814
    Eindeutig Kopierschutz.....
     
  6. olli64bremen

    olli64bremen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Antworten. Ich finde es ja fantastisch, dass es soweit mit dem Kopierschutz geht, das man sich seine Originale nicht mel mehr anschauen kann. Sowas ähnliche hatte ich schon mal mit Herberts Grönemeier "Mensch". Die lief noch nicht mal im DVD/CD Laufwerk der Boseanlage meines Vaters.