DVD Covers - woher?

E

Electric Monk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2003
Beiträge
338
Reaktionspunkte
7
Kennt jemand gute Datenbanken im Internet für DVD Covers?

suche zur Zeit Covers für "Red Rock West" mit Nicolas Cage und "Dead Man Walking" mit Sean Penn.

Bitte kommt mir nicht mit Amazon, sollten schon Covers sein, die man ausdrucken kann und die dem Original qualitativ ziemlich nahe kommen.
 
Danke, das war ein sehr guter Tip. Leider habe ich die gesuchten Covers dort nicht gefunden. Gibts noch mehr Seiten in der Art?
 
Also als erstes bei mir sind die DVD-Covers immer dabei wenn ich eine DVD kaufe.....


Zweitens Electrik Monk ist es zu viel Verlangt zu Fragen ob du deine Ortswahl ändern kannst damit es nicht den ganzen Thread verschiebt.
 
Und was ist mit Filmen, die Du im Fernsehen aufnimmst, und dann auf DVD brennst? Woher kriegst Du da das Cover, Schlaumeier?

Aber mit dem Wohnort und dem Verschieben gebe ich Dir recht und ich habs auch geändert.
 
Stimmt nicht bedacht, lebe noch im Videokassetten Zeitalter.

:D
 
Wollte Dir auch nicht zu nahe treten, aber es gibt auch noch halbwegs ehrliche Leute, die sich mit dem Brennen von Filmen beschäftigen.
 
Zurück
Oben Unten