Benutzerdefinierte Suche

dvd brenner wird nicht mehr erkannt

  1. Bernd

    Bernd Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    wollte gerade extern la cie dvd brennen, mein ibook zeigt ihn nicht mehr an, auch im systemprofiler unter aktualiesieren wird er nicht angezeigt.
    hat jemand einen tip?
     
    Bernd, 19.11.2004
  2. nanya

    nanyaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    2
    Das Kabel...?

    Oder vielleicht hilft dir das hier weiter, ist zwar nicht so ganz die Antwort auf deine Frage, aber vielleicht kannst du dann besser nach dem Problem suchen. Ich hab das mit meinem LG Brenner so gemacht, funktioniert! Good luck...

    http://faq.de-soc-mac.de/hardware/nicht_unterstuetzte_cddvdbrenner_in_mac_os_x_einbinden.shtml

    grüße, nanya
     
    nanya, 19.11.2004
  3. Bernd

    Bernd Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    das kabel

    war es tatsächlich- habe ein anderes firewirekabel genommen und schon wurde er erkannt
    danke
    bernd
     
    Bernd, 19.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - dvd brenner erkannt
  1. der_rene
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    415
    der_rene
    24.03.2008
  2. pb-titanium
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    529
    pb-titanium
    08.02.2007
  3. Lars84
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.171
  4. christiang
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    365
    buzzy79
    05.09.2004
  5. henkx
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    513