dvd brenner von one technologies

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von timtim, 23.01.2005.

  1. timtim

    timtim Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Habe ein i book und einen dvd/cd brenner (firewire/usb) von one. angeblich ist kein treiber zur erkennung notwendig. das mit dem erkennen klappt auch ( unter dem system profiler als oxford IDE device), allerdings wird das brennen nicht unterstützt. mit toast kann ich zwar schon brennen, aber nicht aus dem finder oder aus itunes heraus??!! jemand schlauer? dankeschön ;)
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    16.868
    Zustimmungen:
    2.075
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Erstmal herzlich willkommen bei macuser.de!

    Das wurde hier schon öfter diskutiert. Wie wäre es mit der Suche? Such mal nach 'Patchburn'.

    Gruß
    Mick
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.