DVD-Brenner vom Windows PC via Netzwerk nutzen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von loser1000, 10.08.2005.

  1. loser1000

    loser1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.08.2005
    Hallo,

    ich finden iDVD im Vergleich zu Windows Programmen echt klasse. Mei Problem ist nur, dass ich in meinem 12" iBook keinen DVD-Brenner habe, dafür aber einen in meinem Windows-Rechner.
    Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist diesen via Netzwerk mit iDVD zu nutzen...

    Für eure Antworten danke ich Euch im Vorraus.
    mfg
    loser1000
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.513
    Zustimmungen:
    644
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Bei Mac <-> Windows sehe ich da Probleme, bei Mac <-> wäre das schon etwas einfacher.

    Was du machen könntest ist, das iDVD-Projekt als Image zu sichern und dann per Netzwerk zu übertragen und es auf dem PC zu brennen. Weiß nur grad nicht, welches Format iDVD erstellt. Aber prinzipiell sollte das gehen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen