DVD-Brenner via Netzwerk benutzen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Maniac_NRW, 25.08.2006.

  1. Maniac_NRW

    Maniac_NRW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.07.2006
    Hey!

    Kann ich irgendwie den DVD-Brenner meines Windows-PCs so im Netzwerk freigeben, dass ich direkt von meinem MacBook aus darauf brennen kann? Oder muss ich immer den Umweg über ein Image und freigegebene Ordner gehen?

    Danke für die Hilfe!
     
  2. mir ist da keine lösung bekannt, schon gar nicht im heterogenen netz. für windows netze gibt es neronet, das ist das einzige, was ich kenne.
     
  3. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Geht nur zw. 2 Mac mit Toast.

    MfG
    MrFX
     
  4. Maniac_NRW

    Maniac_NRW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.07.2006
    Schade!! :( Naja, dann muss ich es weiter über Images machen. Geht ja auch!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen