DVD Brenner Sony DRU-710A - Schublade öffnet bei Neustart

  1. cluig

    cluig Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe folgendes Problem:
    Habe mir einen Sony DVD-Brenner DRU-710A gekauft. Nach der Installation und einem Neustart öffnet sich die Schublade des Brenners. Nach Betätigung der Auswurftaste fährt die Lade rein und nach ca. 1 Sek. wieder raus.
    Der Brenner wird unter Toast 5.2 erkannt, kann aber nichts brennen, da die Schublade sich ständig wieder öffnet.

    Ich habe einen G3/233.
    Hat jemand einen Tipp?
     
    cluig, 25.11.2004
  2. Visual

    VisualMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hi cluig,

    wahrscheinlich drückt die Laufwerksblende der Gehäuseoberschale auf den Auswurfknopf des Brenners...
     
    Visual, 25.11.2004
  3. cluig

    cluig Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0


    Ich denke, das ist es nicht, der Brenner ist noch nicht ins Rechnergehäuse eingebaut und die Blende war nie ab, trotzdem danke.
     
    cluig, 25.11.2004
  4. josimatrosi

    josimatrosiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    fahrst du 9.2.3.2 ist er am firewire od. usb connected?
    intern od extern.
    speicherzuteilung toast? versuchmal eine audio cd . zuerst files ins toast ziehen - dann sagst du brennen bis er dich fragt bitte cd einlegen.

    lg

    josi
     
    josimatrosi, 27.11.2004
  5. wolf32

    wolf32MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    98
    Hallo cluig

    hast du das Problem mittlerweile gelöst? Ich überlege im Moment den gleichen Brenner zu kaufen. Vielleicht bist du so nett und schreibst ein paar kurze Zeilen über deine Erfahrungen, danke.

    Gruss Wolfgang
     
    wolf32, 10.01.2005
Die Seite wird geladen...