DVD-Brenner im externen Gehäuse am iBook, geht das?

asg

asg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
110
Moin.

Habe einen internen DVD-Brenner (Plextor PX-716A) geschenkt bekommen.
Da das Teil nicht in meinem PC verstauben soll dachte ich an den Kauf eines externen USB 2.0/FW Gehäuses. Die Frage die sich da stellt, wird der Brenner darüber unter MacOSX ansprechbar sein und seinen Dienst verrichten?

Interessant wäre als externes Gehäuse das "RaidSonic Icy Box IB-550UE USB2.0/FW", da der Händler direkt auf dem nach Hause weg liegt.

Da USB und auch FW spzifiziert sind denke ich nicht das es Probleme gibt, wollte mich dessen aber nochmals vergewisseren.
 
Das Sollte eigentlich Problemlos gehen mit Toast geht es auf jeden fall und mit PatchBurn sollte auch das Brennen aus iTunes und Co. gehen
 
Zurück
Oben Unten