DVD-Brenner im externen Gehäuse am iBook, geht das?

  1. asg

    asg Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    22
    Moin.

    Habe einen internen DVD-Brenner (Plextor PX-716A) geschenkt bekommen.
    Da das Teil nicht in meinem PC verstauben soll dachte ich an den Kauf eines externen USB 2.0/FW Gehäuses. Die Frage die sich da stellt, wird der Brenner darüber unter MacOSX ansprechbar sein und seinen Dienst verrichten?

    Interessant wäre als externes Gehäuse das "RaidSonic Icy Box IB-550UE USB2.0/FW", da der Händler direkt auf dem nach Hause weg liegt.

    Da USB und auch FW spzifiziert sind denke ich nicht das es Probleme gibt, wollte mich dessen aber nochmals vergewisseren.
     
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Das Sollte eigentlich Problemlos gehen mit Toast geht es auf jeden fall und mit PatchBurn sollte auch das Brennen aus iTunes und Co. gehen
     
    marco312, 21.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD Brenner externen
  1. Cinober
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    469
    MacBecks
    07.02.2014
  2. hah
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.031
    eMac_man
    16.08.2007
  3. Spaetstuecker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    384
    Spaetstuecker
    24.02.2007
  4. hard2handle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    374
  5. rafzahn
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    366
    rafzahn
    03.05.2006