DVD Brenner für 15'' Powerbook

M

mailtopp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
783
Reaktionspunkte
15
Hallo,

habe ein 15'' Superdrive Notebook nur mit Combolaufwerk (Hab die SD Version wegen Prozessor und Hintergrundbeleuchtung usw. genommen)! Jetzt bereue ich aber sehr, dass ich doch kein Superdrive Laufwerk genommen hab! Aber zu dem Zeitpunkt hab ich halt als armer Schüler jeden Cent für des PB zusammen gekratzt! Aber was empfielt ihr mir jetzt? Soll ich ein richtiges Extern-Laufwerk nehmen oder einen normalen Brenner mit Extern-Gehäuse? Ist dann die Firewire oder USB Schnittstelle besser? Und welchen Brenner würdet ihr für den Apple kaufen? 8-fach Brenner wär praktisch, muss aber net sein! Aber wenn ein 8-fach dann einer, der auch -R 8fach brennen kann! Beratet mich mal ;-) Hab keine Ahnung, was ich tun soll!
 
Zu Deiner Frage gab es schon diverse Threads ... und ist trotzdem immer individuell. Je nach Rechner und Verwendungszweck...

Mein Tip: einfach mal Suche verwenden ;)

Nix für ungut
bonsai64
 
Du hast ein 15" PB mit Superdrive ohne DVD Brenner??????????????????????????????

Schau mal bitte im Systemprofiler nach.
 
Original geschrieben von vorace
Du hast ein 15" PB mit Superdrive ohne DVD Brenner??????????????????????????????

Schau mal bitte im Systemprofiler nach.
 

Ja, man kann selbstverständlich das 1.25, das ja serienmäßig das SD hat, auch mit Combo bestellen.
 
ist ein cto produkt! habs halt nur wegen den restlichen sachen genommen, nicht wegen dem dvd brenner! und das stinkt mir jetzt gewaltig!
 
Zurück
Oben Unten