DVD Brenner friert ein

guitarfreak

guitarfreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe seit einiger zeit ein Problem mit meinem DVD Brenner.
Ich habe das CD Laufwerk aus meinem G4 /400agp gegen ein Pioneer Superdrive A05 ausgetauscht, System ist 10.2.8
Wenn ich nun eine CD/DVD im Laufwerk habe und diese etwas länger nicht benutzt wird, z.B. bei iDVD, reagiert das Laufwerk nicht mehr. Ich kann die CD/DVD nicht auswerfen und selbst Toast 5.2 zeigt mir das Laufwerk nicht mehr an.
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.
Gruß Daniel
 
Hat denn keiner eine Idee ?
 
Hallo,
ich hatte ursprünglich das selbe Problem mit einen nachträglich eigebauten pioneer 106 (Medion-Aldi) im Jan 04 in ein G4/400 agp. Die instalation von Patchburn II hat allen Problemen Abhilfe geschaffen.

Gruß Dr. Uli
 
Zurück
Oben Unten