DVD-Brennen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von urwisa, 15.10.2006.

  1. urwisa

    urwisa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.10.2006
    Hallo ihr anderen.
    Kann mir jemand sagen, wie ich ein Filmprojekt,das in i-Movie HD erstellt wurde, in i-DVD auf DVD brenne ohne diese nervigen Masken:Reise.....usw..?
     
  2. Girgl42

    Girgl42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    und wann treffen sich deine DVD und dein brenner, und vorallem wo? die anderen macuser wollen ja schließlich auch kommen..
     
  3. ana

    ana Super Moderatorin

    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Habe mir erlaubt, die Frage zu verschieben.
     
  4. Gassman

    Gassman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Hi urwisa,
    herzlich willkommen bei MacUser. :)

    Du hast bei iMovie die Möglichkeit, den Film zu exportieren, ich glaube unter Ablage, ich kann jetzt leider nicht nachsehen. Dort gibt es verschiede Optionen, die Du auswählen kannst (z.B. auf Kamera exportieren, als SVCD oder eben auch DVD und noch viele mehr). Der Film wird dann je nach Auswahl in das entsprechende Format konvertiert und kann dann an das Brennprogramm Deiner Wahl weitergeleitet werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen