Benutzerdefinierte Suche

DVD Brennen wie schnell?

  1. oratus

    oratus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    ich habe heute eine 7.5 GB dvd Brennen, zuerst habe ich die dvd auf meine HD gerippt (25 min mit mac the ripper), dann habe ich mit dvd2onex die dvd geschrumpft (50 min) und zum schluss noch mit toast gebrannt (30 min).
    ich habe ein PB 1.33 GHz, 10.3.4.
    Sind die Zeiten in Ordnung oder geht es noch schneller oder gibt es schnellere Programme?
    Danke
     
    oratus, 08.07.2004
  2. Macs Pain

    Macs PainMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.588
    Zustimmungen:
    428
    Kommt drauf an was Du für ne Rechnerkonfiguration hast, aber grundsätzlich is das ok.
     
    Macs Pain, 08.07.2004
  3. starbuxx

    starbuxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    Hört sich bei Deiner Rechnerkonfiguration normal an. Lediglich die Zeit zum eindampfen mit DVD2OneX finde ich ein wenig lang.

    Da hängt es sehr von der Version und Deinen Einstellungen ab, wieviel Zeit Du brauchst.

    Grüsse,
    sbx
     
    starbuxx, 08.07.2004
  4. oratus

    oratus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    gibt es andere schnellere Programme?
     
    oratus, 09.07.2004
  5. Macs Pain

    Macs PainMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.588
    Zustimmungen:
    428
    Nicht wirklich. DVD2One X scheint im Moment noch das Beste zu sein. Es gibt noch DaVideo X, mit dem geht das glaub ich auch aber davon hört man nix wirklich Gutes.
     
    Macs Pain, 09.07.2004
  6. NeoSD

    NeoSDMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Also ich finde die Zeiten mit DVD2oneX und beim Brennen zu lang!
    Ich brauch mit einem PB 1,5GHZ mit DVD2oneX ungefähr 20 min und beim brennen auf einen 4x Rohling ca. 15-20 min!
    Aber hey, eigentlich ists doch egal wie lang man braucht! Die Zeiten sind doch echt voll im Rahmen und es funktioniert! Was will man mehr! :D

    NeoSD
     
    NeoSD, 09.07.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD Brennen schnell
  1. Thorny
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    183
  2. astavakra
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    267
    astavakra
    06.03.2017
  3. CUC
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.560
  4. Heidiiliii
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.008
    Heidiiliii
    05.09.2014
  5. fresbee
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.286
    fresbee
    06.08.2014