DVD brennen und auf iPod konvertieren??

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von aliass, 22.10.2006.

  1. aliass

    aliass Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    22.10.2006
    Hallo bin seit neustem auf ein Macbook umgestiegen, kenn mich also NULL aus mit dem Ding
    Seh ich das richtig keine gescheite Brennsoftware dabei ist? :(

    Nun zu was anderem:
    Wie kann ich eine DVD (natürlich gekauftes Original) auf MPEC4 übertragen? Ist doch das richtige Format für iPOD Video?..hab mir mal was Namens iSquint geladen, macht aber nicht was es soll.:mad:

    Auf Windows gab es ein Programm Namens DVD-Shrink um Sicherheitskopien zu erstellen (superschnell und einfach) gibts was vergleichbares für Apple?

    ...nach 2 Nächten denke ich schon an Parallels
     
  2. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.112
    Zustimmungen:
    230
    MacUser seit:
    01.10.2005
  3. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.852
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004
    benutze die sufu, da findest du schon was
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen