DVD Brennen mit dem Mac

L

lalilu2009

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine DVD, die ganz normal startet mit dem DVD Player. Diese möchte ich genauso brennen. Sprich, wenn Ich sie einlege auch gleich der DVD Player startet - also eine exakte Kopie des Ganzen (Wenn das überhaupt geht :confused:)

Ich habe im Internet ein wenig gesucht und habe anschließend probiert, über das Festplattendienstprogramm ein "neues Image" zu erstellen und dies dann auf einen DVD Rohling zu brennen. Es lässt sich zwar auf einen Rohling brennen, jedoch kann ich das ganze hinterher nicht abspielen. Es ist lediglich ein Ordner drauf mit seltsamen Dateien.

Ich hoffe, ihr versteht mein Problem. Ich bin nicht die Computer-Fachfrau ;)

Liebe Grüße
 
ist das eine gekaufte oder schon eine selbstgemachte?
 
Vermutlich eine gekaufte ;)
 
eine gekaufte, aber das Problem hat sich soeben gelöst. Vielen Dank für die Hilfe!
 
Sagst du uns auch noch wie? Soviel Anstand sollte doch wohl sein...
 
Zurück
Oben Unten